Kinderfreude.ch

+41 76 667 28 88 | evita@kinderfreude.ch

Partyvorbereitung

Oft wenn ich die Eltern meiner kleinen Klienten treffe, sind sie überwältigt von dem Angebot an Ideen für ihre perfekte Kinderparty. Von Kinderschminken über Kreativworkshops und Experimenten bis hin zu Glitzertattoos oder ganz eigenen, neuen Ideen. Die Auswahl an Optionen ist riesig. Da stellt man sich natürlich die Frage: was wähle ich am besten aus diesem Angebot für die Party meines Kindes?


Die Antwort ist ganz einfach: lasse dein Kind entscheiden! Allerdings kann ein sehr kreatives Kind mit einer großen Fantasie da auch oft mal den Rahmen des Möglichen sprengen. Aber keine Angst – ich bin dafür da das gewünschte im Rahmen meiner Möglichkeiten so gut es geht umzusetzen.

Zum Beispiel fragte ich einmal den Sohn einer Freundin nach seinen Wünschen für den eigenen Kindergeburtstag. Der kleine konnte daraufhin gar nicht mehr aufhören mir seine zahlreichen Ideen mitzuteilen. Er stoppte erst, als er sich die Zähne putzen musste um ins Bett zu gehen – nur um nach dem Zähneputzen weiter darüber zu reden, wie er sich seine Traumparty denn vorstelle. Natürlich konnten wir nicht alle Pläne umsetzen, aber das Bild für den perfekten Geburtstag war da und gab mir genug Inspiration, um eine Party ganz nach den Wünschen des Kleinen zu planen und zu organisieren. Der Fantasie von Kindern ist oft keine Grenze gesetzt und ich versuche diese Kreativität in die Planung der perfekten Party mit einzubeziehen.


Wenn ihr Kind keine konkreten Ideen hat, aber ein Lieblingshobby, wie z.B. tanzen, dann werde ich dieses Hobby natürlich gerne mit in die Party einbeziehen. Deshalb möchte ich in einem kurzen Gespräch gerne den Charakter und die Vorlieben Ihres Kindes kennenlernen sowie natürlich die ganz eigene Partyvorstellung ihres Kindes. Alles, damit der Geburtstag von deinem Kind der schönste Tag des Jahres wird.

Kindergeburtstag feiern ,Kindergeburtstag ,Kindergeburtstag feiern in der nähe, Kinder Party